Hallo.
Ich bin das Herz hinter GURU Granola

GURU Granola wurde nach fast zwei Jahren des Reisens auf den Inseln der ‚Long White Cloud‘, Australien, Indonesien und Puerto Rico in einer neuseeländischen WG-Küche geboren.

Wie kann ich einem Herzensfreund während meiner Abwesenheit jeden Morgen und in jedem Augenblick, in dem er nicht bei sich, nicht mehr in seiner Mitte ist, daran erinnern, dass er nichts als Liebe ist?

Eines sehr frühen Morgens, kurz bevor Lara (die Visionärin hinter dem Projekt) in ein zehn tägiges Meditations-Retreat geht, steht sie grübelnd in der Küche: ‚Wie kann ich einem Herzensfreund während meiner Abwesenheit jeden Morgen und in jedem Augenblick, in dem er nicht bei sich, nicht mehr in seiner Mitte ist, daran erinnern, dass er nichts als Liebe ist?‘ Sie fühlt in ihr Herz. Da ist es. Sie beginnt genau jetzt, genau in diesem Moment eine Granola-Kreation (um genau zu sein: mich) mit all den Ingredienzien zu kreieren, die sie in ihre Kraft bringen und den Körper zu seiner gesündesten Form verwandeln. Ein einzigartiges Produkt entsteht, welches die Liebe und das Leben mit all ihrer Intensität und Begeisterung in Dir zum Strahlen bringt. Eine Erfindung, die rein aus dem Herzen entspringt!

Es wird eine Kreation, dass alle Sinne spüren lässt: Das Leben ist ein WUNDER. Es ist ein Wunder, weil Du bist! Belebende Gewürze von ganz nah und ganz fern finden zu einer so einzigartigen Melange, dass die Welt um uns herum mit nur einem Löffel Granola wieder zu EINER wird. Ein Glückstanz gesündester und feinst ausgelesener Zutaten führt zu meiner Formvollendung: Nüsse, Samen und Früchte fangen an zu tanzen. Fröhlich und heiter singen Physalis (in Neuseeland bekannt als Inka Berry) und Kokosraspeln, Brennnesseln und Buchweizen ein wahres Liebeslied. Quinoa und Amaranth puffen auf vor lauter Lebenskraft. Calendula, Rose und Gänseblümchen singen ein Lied der Freude. Im Hintergrund, ganz leise und sacht, da summt eine zarte Melodie aus Agavendicksaft herüber. Immer schneller und kuscheliger werden die Bewegungen. Es wird warm. Es wird heiß. GURU Granola- endlich bin ich da! Juhu

Hochwertige Zutaten

Qualität über Qualität

Ich habe noch viel vor!

Die Zukunft von GURU Granola.

Hinter meinem Herzensprojekt steckt eine Vision, die ich selbst noch gar nicht wirklich greifen kann…

Tief im Innern sehe ich eine ganzheitliche Schule, über dessen Torbogen eine wundervolle, bemalte Sonne strahlt, die symbolisch für die innere und intuitive Leuchtkraft der Kinder steht. Mit den Einnahmen von GURU Granola möchte ich mit allen Menschen, die den Impuls spüren Teil dieser Vision zu sein, eine Schule gründen, dessen Wertesäulen aus Liebe, Achtsamkeit, Naturverbundenheit und Einssein bestehen. Wo und wie, das wird sich noch zeigen. Im Hier und Jetzt arbeiten mein großartiges Team und ich an den täglich tiefergreifenden Wurzeln der Nachhaltigkeit, der Lebensfreude und der Farbigkeit eines jeden Tages. Ich träume von einem Conscious-Festival, das Raum für Kreativität, Entdeckung, Naturverbindung und wahrhaftigem Wohlbefinden kreiert. Oh ja, darauf freue ich mich so unglaublich doll… Projekte werden ins Leben gerufen, Bildung in jeglichen Bereichen gefördert und gelebt. Bildung ist meiner Meinung nach ein Grundpfeiler für die Heilung unserer wundervollen Welt. Ein weiteres Kernstück ist die Wiederentdeckung unserer Selbst- das Wiederfinden der Liebe in dir. Denn du bist Liebe. Davon bin ich überzeugt.

Liebe,

Lara

Mit jedem Löffel GURU fließt ein Stückchen mehr Liebe in unsere Innen- und Außenräume und erinnert uns daran, dass der GURU- unser Lehrer/unsere Lehrerin des Lebens bereits in uns, in Dir und in mir wohnt… Wenn Du die kleinen und großen Schritte von GURU Granola live mitverfolgen möchtest, dann schau doch liebend gern auf Instagram (@gurugranola) oder auf Facebook (GURU Granola) vorbei und abonniere den GURU-Newsletter mit inspirierenden Weisheiten, neuen Kreationen und Wissenswertem über Inhaltsstoffe und Deine Gesundheit. Danke, dass es Dich gibt. Danke für Deine Neugierde und Dein Interesse.